Über mich

Ich bin Antje, Deine Expertin für mehr Freiraum, Klarheit und Struktur im Alltag.

logo_vorlage_website_ganz_edited.png

Ich brauche Ordnung, um mich wohlzufühlen. Vor meinem geistigen Auge haben unsere Schränke keine Türen.

Herrscht Unordnung in einem Schrank, sehe ich sie ständig vor mir und kann nicht abschalten.

Ordnung im eigenen Heim bewirkt so viel mehr: Sie verschafft Dir einen klaren Kopf (auch in anderen Lebensbereichen), entspannt Dich, bringt Ruhe und Harmonie in die Familie, hilft Dir Kraft zu tanken und negativen Stress abzubauen.

​Als ich vor ein paar Jahren das zweite Mal Mama wurde, stand meine Welt erstmal Kopf. Wir rotierten zwischen Kindergartenveranstaltungen, Brotdosen packen, Arbeitsplatz, Haushalt, Schulengagements, Arztterminen, Elternabenden…. in Endlosschleife!

Mir war klar, dass ich etwas verändern musste, aber ich wusste nicht so recht, was mir helfen würde. Und so begann ich Schritt für Schritt aufzuräumen. Ich absolvierte neben der Arbeit ein Fernstudium zur Feng Shui-Beraterin, was später die Grundlage für meine Selbständigkeit werden sollte. Geplant war das so nicht, aber ich erkannte meine Möglichkeiten und packte sie beim Schopf.

Eins hatten alle meine bisherigen Kunden gemeinsam und irgendwie wurde es immer wieder Teil meiner Aufträge: Tipps zum schnellen, effektiven Ausmisten, Entrümpeln und Aufräumen. Gute Energien können auch nur in einer ordentlichen Umgebung entstehen. So schaffte ich unbewusst immer wieder den Bogen zum Klarschiff machen.

Feedback zu meiner Arbeit bekam ich meist für die Inspiration, Rumpelecken anzupacken und Aufzuräumen.

Die offensichtliche Inspiration und Motivation, die ich in meinen Kunden damit hervorgerufen habe, ist für mich unfassbar. Also sattelte ich von Feng Shui um zum Aufräum- und Wohncoaching, Trainerin für Ordnungs- und Zeitmanagement, Wohlfühlcoach… Nenn´ es wie du möchtest. Es kommt immer dasselbe dabei heraus: befreite, dankbare Kunden.

Ich schaffte zuhause ein Umfeld, dass es mir ermöglichte, meiner Familie und meiner neuen Aufgabe der Selbstständigkeit gerecht zu werden. Die ordentliche Umgebung, in der ich lebe, ist die Basis für meinen Wohntraum. Ich möchte Dir dabei helfen, dasselbe zu erreichen.

 

Für ein entspanntes Leben, ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.