Gib' es zu!

Ich bin nicht der erste Aufräumprofi, dem du folgst, auf der Suche nach dem ultimativen Tipp zum Thema aufräumen, Ordnung schaffen und vor allem Ordnung halten. 

Du hast sicher auch schon den einen oder anderen Podcast gehört, an einem Webinar teilgenommen oder sogar schon einen kostenpflichtigen Kurs gebucht. 

Konntest du magische Aufräummomente erleben und hast dich gefeiert und feiern lassen?

Zugebenermaßen habe ich das auch schon gemacht - natürlich nur für Recherchezwecke :D.

 

Mich begeistern die verschiedenen Methoden und die Herangehensweisen meiner Kollegen sehr und auch ich würde mich immer wieder mitreißen lassen, wenn ich nicht schon ordentlich und strukturiert wäre.

Ich frage mich nur immer, wie es nach einem oder zwei Jahren bei den Teilnehmern dieser Challenges aussieht. 

 

 

Wie ist das bei dir? Folgst du auch schon seit längerem einer „Raumexpertin“ auf einem oder mehreren Social-Media-Kanälen? Blieb die anfängliche Euphorie und die Motivation oder ist sie dann doch wieder im Alltagsmief erstickt? Wie weit bist du gekommen. Hast du erreicht, was du dir erhofft hast? 

Aus Erfahrung weiß ich, dass der wichtigste Schritt die Erkenntnis ist, warum es überhaupt zur belastenden Unordnung kommen konnte. Nur so verhinderst du, dass es Rückschläge oder -fälle gibt. 

Was Du bekommst

Ich gebe dir Tipps, Tricks und Anleitungen, wie all die anderen (vor mir 😉). Bringe dich ins Tun und begleite dich mit Best-Practices, die auf deine persönliche IST-Situation zugeschnitten sind. 

Wir erarbeiten eine mögliche Best-Case-(SOLL-)Situation. Wir sprechen über Ziele, Wünsche, Träume und vieles mehr. Bei mir stehst DU im Mittelpunkt. 

Komm mit auf diese Reise. Ich begleite dich ein Stück. Dabei wirst du viele AHA-Momente und Erkenntnisse gewinnen, die Dich verändern werden. Sei gespannt…

Hier kannst du dir gleich deinen persönlichen, gänzlich unverbindlichen und natürlich kostenlosen Kennenlern-Plausch mit mir sichern. 

Immer noch nicht überzeugt?

 

Dann hör doch einfach mal in meinen Podcast rein. 

Klingt gut? Dann melde Dich gerne und lass' uns starten.